Seit Tagen ...

.. plagen mich mal wieder Kopfschmerzen und nichts hilft :-(. Heute bin ich als letzte Hoffnung ins Handarbeitsgeschäft gegangen und habe mir da ein bissel was geleistet - mal sehen ob das hilft *g*.
Hier war heute der letzte Schultag. Somit habe ich mein "Schulkind" nun für 9 Wochen daheim. Viel Zeit für Garten, Enkelkind, Ausflüge etc.... Nun muss es nur noch etwas wärmer werden. Denn die Temperatur fiel von 38° in der letzten Woche in dieser Woche auf unter 20°. Dazwischen gibts wohl nix :-(.

Morgen ist erstmal ein Besuch beim Enkelkind geplant. Der von der Tochter gewünschte Gitternetzkuchen ist gebacken. Ich freu mich schon, schließlich habe ich Johanna noch gar nicht laufen gesehen!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!