Gestern ...

.. haben der starke Regen und einige Unfälle und dementsprechend Staus auf der Autobahn den Besuch bei Tochter und Enkelkind verhindert. Heute gab's wieder strahlenden Sonnenschein - da hielt mich nix mehr. An der Türe warteten die zwei Mädels schon auf mich :-))). Dann spazierten wir zum Bäcker/Kaffeehaus. Netterweise darf dann immer ich das Steuer des Kinderwagens übernehmen.
Nach viel Spielen und Spaß wurde die kleine Dame dann müde und so brach ich wieder auf nach Hause. Ich hoffe, das war einmalig, aber heute musste sie doch tatsächlich kurz weinen, als ich aus der Tür ging. Da war mir auch gleich zum Heulen.
Superniedlich ist Johanna und schon herausgeputzt mit Haarspange, die sie doch tatsächlich im Haar lässt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!