Bilder vom Samstag

Da das Wetter bei Johannas Geburtstagsfeier nicht mitspielen wollte (eigentlich war Grillen geplant), aßen wir mittags im Restaurant - superlecker! Anschließend gab's Kaffee und jede Menge Süßes bei Moni und Andreas daheim. Hier der kunterbunt gedeckte Geburtstagstisch - bzw die Tafel bei der Menge an geladenen Gästen:




Bilder des Geburtstagskindes gibt's bei mir nicht - vielleicht zeigt ja die Mami wieder mal eins. Johanna hatte auf alle Fälle Spaß mit den neuen Spielsachen, von denen es natürlich bei der Menge an Gästen einige gab:

Und auch die Gäste hatten was zum "Spielen" - hier der Opa, der Onkel und die Mama beim Zusammenbauen der neuen Kindermöbel:
Eine schöne Feier war's auf alle Fälle - mit ein wenig Wehmut, weil die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!