Ein Baby-Besuch ...

.. stand heute auf dem Programm. Hin- und Rückfahrt waren heute eher unerfreulich - ein Stau auf der Hinfahrt, viel Verkehr mit jeder Menge Verrückter auf der Heimfahrt.
Aber die Zeit mit Johanna und Moni entschädigt dann :-). Mittlerweile läuft sie sehr stabil nur an einer Hand. Erkunden will sie sowieso alles und nur im Kinderwagen zu sitzen ist langweilig. Unglaublich, dass wir schon bald den ersten Geburtstag feiern!!!
Leider hat die Oma (Omas dürfen ja vergesslich sein, ABER....) die Kamera daheim vergessen :-(((. Sowas Doofes aber auch - dabei hätte es heute sooo viele schöne Gelegenheiten zum Abdrücken gegeben!

Kommentare

Moni hat gesagt…
Wer weiß, ob die Gelegenheit mit Kamera in der Hand immer noch so gut gewesen wäre, wo Hanni doch immer so scharf auf die Kameras ist *GG*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!