Die erste Rose ...

.. aus dem Garten habe ich euch mitgebracht! Es ist eine Wildrosensorte:
Eigentlich wollten wir bis morgen im Garten bleiben - aber das Wetter spielte nicht mit. So waren uns nur zwei schöne Tage gegönnt, die wir aber trotz viel Arbeit sehr genossen haben. Mehr gibts wie immer im Gartenblog.

Kommentare

yogiela hat gesagt…
Hallo,
ich kann gar nicht glauben, dass es schon blühende Rosen gibt, bei uns sind noch die Tulpen am Blühen.
Liebe Wochenendgrüße

p.s. Der Gärtner ist im Geschäft meines Vertrauens eingetroffen! ;-)
Verena hat gesagt…
Hallo :-)!
Die Wildrose ist auch die einzige Rose, die im Garten blüht. Alle anderen bilden gerade erst die ersten Knospen. Aber trotz des langen Winters denke ich, dass bis zum Juni alle Rosen blühen werden.
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!