Familien-Vormittag

Der Ehemann und ich trafen uns mit Tochter und Enkelkind in der SCS. Gemütliches Kaffeetrinken, Bummeln und Plauschen war angesagt. Johanna war superfriedlich und flippt total aus, wenn sie andere Kinder sieht. Auch Hunde findet sie supertoll - von mir hat sie das sicher nicht ;-))).
Und wenn sie nicht grade andere Kinder oder Hunde bestaunt, zerpflückt sie die Oma. Nichts ist vor ihr sicher - die Brille sowieso nicht. Heute mussten auch ein Ohrring und die Haarspange dran glauben ;-). Wenigstens meine Zahnkronen hat sie mir gelassen *g*.

Kommentare

Eva hat gesagt…
hahaha....ja, die kleinen machen vor nichts halt :-) Aber man könnte ihnen nie böse sein. Schön, das ihr so viel Spaß hattet :-)

Schönen Wochenstart
wünscht dir Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!