Weggeräumt ...

.. ist die Nähmaschine wieder, denn auch die letzte fertige Stickerei ist verarbeitet. Auch sie ziert nun eins der Couch-Kissen. Genäht habe ich jeweils nur Schleifen, die ich über die roten Kissen ziehe.

Gestickt wird nebenher auch an einem Projekt, das mich wieder einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Verraten sei nur so viel, dass es etwas fürs Enkelkind wird ;-).

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Nachdem ich nun alle Kissen bewundert habe kann ich nur sagen: Alles wunderschön! Die Kombination mit den Stoffen ist Dir bestens gelungen, auch diese "Osterschleife" ist äußerst dekorativ und die Idee sowieso perfekt, da man immer wieder wechseln kann - vorausgesetzt, man hat wie Du mehrere Schleifen ...
Liebe Grüße, Erna
Bine hat gesagt…
Die Osterschleife ist Klasse!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II