Einen schönen Tag ...

....verbrachten wir heute mit Kindern und Enkelkind. Der Osterhase war fleißig und hat einiges gebracht - leider kein schöneres Wetter. Heute morgen war dichter Nebel wie im tiefsten November.
Für Johanna ist im Moment alles interessant - in diesem Fall Omas Handy:
Zum Glück scheint sie mich rasch wiederzuerkennen und ich durfte sie bald nach der Ankunft auch schon hochnehmen. Unseren Sohn, der auch mit war, schaut sie immer lange skeptisch an und heute war er dann gar zu nahe, da musste Johanna sogar weinen. Keine Ahnung warum - so gefährlich sieht er eigentlich gar nicht aus ;-). Aber zum Schluss unseres Besuchs saß sie dann auch bei ihm ohne Tränen - schließlich muss man den Patenonkel doch bei Laune halten ;-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!