Vormittags...

.. war ich mit Moni und Johanna in der SCS shoppen und habe versucht, den beiden meine Rest-Erkältung nicht wieder anzuhängen! Wir waren auf der Suche nach einer Jacke für Johanna, wurden nicht fündig in der passenden Größe, weswegen ich das gewählte Modell jetzt übers Internet bestellt habe. Ansonsten konnte Moni auch mal wieder ein wenig nach Klamotten für sich schauen, da ich mich inzwischen um Johanna kümmern konnte. Das Kind ist schon ein typisches Mädel und wird ganz nervös im Klamottenladen ;-))).

Kaum daheim, musste die Nähmaschine wieder in Aktion treten und nun ist auch das Kissen mit der Gärtnerin fertig:

Heute musste ich übrigens Nähseide kaufen und der Preis dafür hätte mich fast umgehauen: 4 € für so eine winzige Spule! Das ist doch irr!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!