Wenn ich etwas nicht gerne mache,...

.. dann ist das Kochen. Aber diejenigen, die hier schon länger mitlesen, wissen das ;-). Ich backe sehr, sehr gerne - aber um das Kochen drücke ich mich nur allzu gern.
Welch ein Glück, dass es seit Weihnachten dieses tolle Kochbuch im Hause Verena gibt - mit vielen einfachen und wirklich rasch zubereiteten Gerichten.
Moni hatte so ein Buch von einer Freundin bekommen, fand es klasse und schenkte ein Exemplar unserem Sohn. Da haben wir dann hineingeguckt und festgestellt, dass wir das auch brauchen. Das Christkind war brav und hat auch uns ein Exemplar gebracht. Mittlerweile haben wir einige Gerichte ausprobiert und sind begeistert. Bzw sind ja noch Ferien und bisher hat hauptsächlich der Ehemann gekocht. Ich wehre mich da auch nicht großartig, wenn ich bekocht werde ;-))).
Und ich werde wohl auch demnächst die vegetarische Variante kaufen. Vielleicht werde ich ja doch noch zur begeisterten Köchin ;-)).

Kommentare

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…
Liebe Verena,danke für den Tipp!
Ich koche auch nicht gerne,hab mehr Backformen als Kochtöpfe!Ich werde mich gleich nach dem Buch umschauen!
Der Titel klingt ja wirklich gut!;-))
Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich und deine Familie!
Ulla

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II