Therapie ...

... wenn man vom grauen Wetter genervt ist und kein netter Besuch zum Kaffee kommt: Sticken in Frühlingsfarben ;-). Mein neuestes Werk ist ein Stück gewachsen:


Und dann habe ich noch in alten Fotos gekramt. Eins davon möchte ich euch zeigen: Klein-Verena im Schnee (ca 1967) im von meiner Patentante handgestricken Pulli-Mützen-Set. Das Handarbeiten liegt hier in der Familie!


Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Ich dachte schon, das Enkelkindchen ist rasant gewachsen :-)
Schönes Wochenende in die Erdbebenzone aus Wien
Verena hat gesagt…
Na da hätte Johanna aber einen tüchtigen Wachstumsschub getan ;-). Ich hab ja in der letzten Nacht geträumt, dass sie beim nächsten Besuch schon spricht *g*.
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!