Frohe Ostern!

Ich weiß - dieser Wunsch ist etwas verfrüht ;-). Aber in diesem Jahr fällt Ostern sehr früh und da muss man sticktechnisch zeitig anfangen. Und das gewählte Motiv heißt auch "Frohe Ostern" - drum der Post-Titel. Es stammt aus dem neuen Heft "Langohr trifft Frühling" von UB, das ich wieder mal superschnell von "Handarbeiten Pusteblume" geliefert bekam. Der Anfang ist gemacht. Der rundliche Hase sitzt schon mal rum ;-).

Kommentare

Ina hat gesagt…
Liebe Verena,
du bist ja schnell wie der Blitz! Das Buch liegt bei mir auch schon parat, aber so ganz kann ich mich noch gar nicht entscheiden was ich zuerst mache...
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticheln....

Liebe Grüße Ina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!