12 Kekssorten ...

.. sind fertig dank der Mithilfe der beiden Männer. Hier könnt ihr in meine Keksdosen gucken:

Und zur Belohnung gab's dann Kaffee und natürlich Kekse. Der Einfachheit halber naschten alle heute aus den Dosen zum ersten Verkosten. Schön angerichtet gibt es die Kekse dann am Hl. Abend. Aber die zwei Männer genossen die Kekse auch so. Und ein schönes Kompliment habe ich auch von beiden bekommen - meine Kekse sind die besten ;-). Ob sie nur Angst haben, dass das Christkind nix bringt ;-)))?


Wir haben den vierten Adventsonntag auf Samstag vorverlegt und schon die vierte Kerze entzündet, weil die in diesem Jahr ohnehin so wenig brennt dadurch dass am Montag schon der Hl. Abend ist.

Kommentare

Eva hat gesagt…
so fleißig.......die sehen ja lecker aus ♥

Wünsche schöne Weihnachten,
liebe Grüße Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!