Von den Kindern ...

.. habe ich zum morgigen Geburtstag ein Geschenk bekommen, das sich auch Johanna ausleihen darf, wenn sie zu Besuch ist. Ich liebe Handpuppen und entdeckte vor kurzem die niedlichen Figuren der Firma Sterntaler. Jetzt sind Oma und Opa bei mir gelandet, sind die nicht entzückend?
Sehr ähnlich sehen sie uns zwar nicht - der Opa hat eindeutig mehr Haare als Stefan ;-). Und wenn ich mich noch so bemühe - so einen tollen Dutt werde ich nicht hinkriegen *ggg*. Nun werden sie erstmal gewaschen, damit Johanna auch damit spielen kann. Bis zum nächsten Besuch werde ich sie aber wohl schon mal "einspielen" ;-))).

Schön waren die Stunden bei den Kindern. Der Sohn war auch mit, also alle Kindlein versammelt ;-). Das Enkelkind war herausgeputzt anlässlich der Geburtstagsfeier - ich zum Glück nicht, denn Johannas letzte Mahlzeit landete zum Teil auf meinem T-Shirt ;-).



Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Liebe Verena, alle Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir verspätet aus dem tiefverschneiten Ausseerland!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II