Um 10 Stück aufgestockt ...

.. habe ich den Bestand an Geschenksäckchen. Das sollte reichen. Genäht habe ich verteilt über drei Tage, aber nun sind sie fertig.
Bis auf das erste Motiv sind alle in diesem Jahr entstanden. Das Weihnachts-Alphabet lag seit dem letzten Jahr unverarbeitet herum. Damit es nicht weiter ungenützt im Kastl liegt, wurde auch ein Säckchen draus. Ich liebe die Geschenkesäckchen, denn das Verpacken der Geschenke geht viel rascher und umweltfreundlich ist das obendrein. Ganz abgesehen davon, dass es nett aussieht unterm Weihnachtsbaum ;-).

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Ich liebe solche Säckchen - außerdem sind deine auch sehr hübsch und mit viel Liebe fertiggestellt worden. Rot ist eine tolle Farbe für Weihnachten, egal was gerade "in" ist.
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II