Schon lange ...

.. wollte der Ehemann so einen Haushaltshelfer. Seit heute nun fährt er hier durch die Wohnung und saugt recht brav ;-):

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Ich bin gespannt, wie er sich bewährt, ich liebäugelte schon länger mit so einem Gerät, aber wie ist das mit den Hindernissen? Bei uns gibt es viele!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Verena hat gesagt…
Bei uns gibt es nicht allzu viele Hindernisse. Hinter meinem Schreibtisch blieb er an den Kabeln hängen, aber sonst hat er alles gut gemeistert. Man muss halt Geduld haben, weils dauert, bis er jede Ecke findet. Aber da das Teil alleine arbeitet, macht das ja nix.
Ich werde mal - falls ich dran denke - nach einigen Wochen wieder berichten, wie zufrieden wir sind.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ins Salzkammergut (falls ihr noch da seid!)!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!