Meiner ist heuer grün

Okay, der Kranz ist immer grün, aber in diesem Jahr sind auch die Kerzen und ein Teil der Deko meines Adventkranzes grün. Das Ergebnis der heutigen vormittäglichen Bastelei gefällt mir SEHR gut.
Auch sonst ist Adventsdeko eingezogen ins Hause Verena. Etwas Neues gibt es aber nicht - bis auf den einen Thun-Engel, den mir gestern meine Tochter geschenkt hat:
An Gesticktem fehlen bei der Collage die Kissen und das Weihnachts-ABC von Vermillion, aber die habe ich eh in den letzten Jahren gezeigt.
Von gestern Vormittag bis heute Mittag waren Moni und Johanna hier und ich durfte mal wieder das Kind ausgiebig genießen - und natürlich auch die Tochter! Groß ist Johanna schon, morgen ist sie doch tatsächlich schon ein halbes Jahr alt.
Gestern wurde mir ein Wunsch erfüllt. Ich bin ja - trotz des Oma-Status *g* - immer noch nicht erwachsen ;-). In den letzten Jahren begeisterte mich schon das Ringelspiel (=Karussell) auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt, wie man HIER nachlesen kann. Und gestern fuhr ich da mit Johanna eine Runde. Ich habe keine Ahnung, wer mehr Spaß dran hatte, das Enkelkind oder die Oma. Wunderschön war's!!! Von mir aus hätte die Fahrt ruhig noch länger dauern dürfen ;-)).


Kommentare

yogiela hat gesagt…
Wunderschön - dein grün!
Ich freu mich immer über Bilder von dir. ein schönes erstes Adventwochende Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II