Wenn die Frau so strahlt ...

.. dann hat sie garantiert das Enkelkind auf dem Arm :-). Ich hatte schon befürchtet, dass der heutige geplante Besuch mal wieder wegen Kopfschmerzen ausfallen muss. Netterweise hat sich dann der Ehemann Zeit genommen und mich chauffiert. Da muss die Oma doch strahlen ;-).

Wer hier länger mitliest, weiß, dass es hier auch hin und wieder Fotos unserer mittlerweilen erwachsenen Kinder zu sehen gibt. Das Enkelkind möchte ich aber nicht zeigen - das bleibt der bloggenden Mami vorbehalten :-)!

Aber wenn ich sie beschreiben müsste, würde ein Wort reichen: SUPERNIEDLICH ;-)))!

Und nun noch ein Dankeschön an das Tochterkind, das uns mit einem wahnsinnig tollen zweiten Frühstück verwöhnt hat!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II