Suchanzeige

Wo ist bloß der Herbst geblieben?? Das war mein Blick aus dem Fenster heute morgen - und das am 29. Oktober!! Aber ich hab grad nachgesehen: im Jahr 2003 kam der erste Schnee am 24. Oktober. Also alles schon mal dagewesen. Obwohl - goldener Oktober wär mir ja schon lieber!


Kommentare

yogiela hat gesagt…
Jetzt bin ich überrascht, dass auch Wien solche Bilder zu bieten hat.
liebe Grüße
Verena hat gesagt…
Huhu Elfi!

Wie es in Wien aussieht, weiß ich nicht. Das ist ein Blick aufs verschneite Wiener Neustadt. Und der Schnee ist sogar den ganzen Tag liegengeblieben!!
Liebe Grüße!
Wienermädel + Co hat gesagt…
Ja, liebe Verena, zu diesem Zeitpunkt hat es ganz Österreich erwischt, sogar im "fernen Osten"
Liebe Grüsse

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!