Seit April ...

.. habe ich an der großen Arche von Precious Moments gestickt. Grade eben habe ich die letzten Backstitches gemacht und nun bin ich ENDLICH fertig. Über die Weiterverarbeitung des Werks muss ich mir noch Gedanken machen, aber erstmal freue ich mich, dass ich durchgehalten habe *puuuh*.

Und jetzt habe ich Zeit für einige weihnachtliche Sticheleien.

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
Liebe Verena,
ein dickes Lob von mir fürs durch halten und für einwunderschönes stickbild .. ich bewundere es und e ssieht so goldig aus da wird deine Enkelin bestimmt ihr wahre Freude haben dran... wenn es für sie mal ist, ich weis es ja nicht!
Lieben Gruss Elke
ska_manu hat gesagt…
Hallo Verena!
Deine Arche ja wunderschön geworden. Großes Lob für dein Durchhaltevermögen.
Bussi
Manuela
erna-riccarda hat gesagt…
Großes Kompliment auch von mir, die Mühe und deine Geduld haben sich wirklich gelohnt - eine wunderbare Stickerei!
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!