Sehr zäh...

.. geht es voran, aber ich stichle immer noch brav an der Arche. Wenn ich sie jetzt weglegen würde, würde sie nie fertig. Also Augen zu (was beim Sticken schlecht geht *gg*) und durch! Einen Teil des Wassers habe ich geschafft. Noch dazu mache ich  mir da mehr Arbeit als in der Anleitung angegeben, denn das gesamte Wasser sollte in halben Kreuzstichen gemacht werden, was ja schneller ginge. Begonnen habe ich mit dem dunkleren Blau und dabei bemerkt, wie sehr sich die gesamte Arbeit dadurch verzieht. Also habe ich die anderen beiden Blautöne schön brav in ganzen Kreuzen gestickt. Dafür gebührt mir eindeutig ein Extralob ;-)).

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
von mir bekommst du ein Extradoppellob!
Wie süss sie immer mehr wird und man so vieles schon sieht fast fertig... bitte bitte bleib dran.. die ist so fabelhaft gestickt schonda sletzte Stückchen wirst du noch fertig bringen!

Schönes weiter sticken!
Lieben Gruss Elke
erna-riccarda hat gesagt…
Wenn dann deine Enkelin voller Begeisterung alle Tierchen sieht haben sich die vielen, vielen Stiche alle gelohnt - dann geht es daran, die Namen der Tierchen immer und immer wieder vorzusagen, wenn Johanna mit dem Fingerchen darauf zeigt :D
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!