Die Hälfte ist weggefuttert...

.. und ich war nicht schnell genug ein schön angerichtetes Stück auf dem Teller zu fotografieren, deswegen bekommt ihr ein Foto des "angefressenen" Kuchens auf dem Blech. Heute gemacht - und sowas von lecker: Apfelkuchen mit Nusshaube.
Der Sohn war da und zu dritt verkosteten wir den neu getesteten Kuchen mit dem Ergebnis: Er kommt in die "Hall of Fame" der besten Apfelkuchen!
Das Rezept ist aus diesem neuen Buch, das in der letzten Woche hier eintraf.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch allen! Hier ist heute Regen angesagt und der schöne Spätsommer ist nun anscheinend vorbei.

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Apfel und Nuss - dürfen wir das Rezept sehen? Klingt besonders verlockend und Hauptsache, es hat allen geschmeckt.
Liebe, auch verregnete Sonntagsgrüsse
Elli hat gesagt…
Das muss ein guter Kuchen gewesen sein!

Ganz liebe Grüße
von den Internetfreaks

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!