Am Donnerstag ...

.. kamen Moni und Johanna und blieben über Nacht. Am Donnerstag war ich zum ersten Mal mit dem Enkelkind einige Zeit alleine. Bis auf die Tatsache, dass sie nicht einschlafen wollte, haben wir das gut hingekriegt wir zwei ;-). Tagsüber schläft Johanna am liebsten auf der Mama. Und da kennt sie anscheinend schon den Unterschied - Oma ist eben nicht Mama.
Schön war's, die zwei Mädels so lang hier zu haben!

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Das sind aufregende Stunden, zum ersten Mal allein mit dem Enkelchen, stimmts?
Es freut mich, wie sehr ihr das genießt.
LG

Verena hat gesagt…
JA, es war wirklich aufregend und schön! Ich war unter anderem mit dem Kinderwagen unterwegs mit der kleinen Dame und hätte sie am liebsten jedem gezeigt ;-)!
schöngeist for two hat gesagt…
schön zu hören und diese kleinen Würmchen wissen das genau schon... Herzschlag, Stimme, Geruch so vieles bemerken sie!
Aber du machst das doch prima!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II