Da sollte man doch meinen...

.. in so einer foto-verrückten Familie findet sich aus jedem Ehejahr ein Foto - denkste! Aber einen kleinen Überblick gibt's trotzdem. 30 Jahre auf Bildern: die Haare wurden beim Mann weniger, bei mir blonder ;-). Das Gewicht variierte bei beiden - witzig so ein Rückblick ;-):

Kommentare

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…
Ich gratuliere auch noch ♥lich und wünsche euch beiden alles Gute und weiterhin Freude am Familienleben und am Gartenprojekt!
Wir haben 2 Jahre mehr ...wie doch die Zeit vergeht!
Lieben Gruß,Ulla
Verena hat gesagt…
Hallo Ulla!

Das "wie doch die Zeit vergeht" haben wir uns auch gedacht. Und das war das erste Jubiläum als Großeltern ;-))!
Liebe Grüße
Verena
yogiela hat gesagt…
Alles Gute euch beiden.
Selbst erblickt man sich ganz anders, manchmal sind solche "Beweise" ganz gut!
liebe Grüße Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!