Eine vorgezogene Feier...

.. fand heute hier statt. Wir zwei Alten sind nämlich Ende des Monats 30 Jahre verheiratet. Aus diesem Anlass kamen heute die Kinder zum Mittagessen und Johanna war zum ersten Mal hier zu Besuch. Die Autofahrt hat sie verschlafen. Im gestern aufgestellten Bettchen lag sie auch kurzfristig, aber meist wurde sie herumgetragen und hemmungslos verwöhnt ;-).
Zum Kaffee kamen dann auch noch meine Mutter und meine Schwiegereltern - volles Haus also. Der Ehemann wünschte sich eine Sachertorte, beim Konditor haben wir gestern noch ein Brautpaar zur Deko erstanden. Und als ich Stefan heute die Tube mit der Zuckerschrift in die Hand gedrückt habe, war er nicht mehr zu bremsen. Eigentlich sollte er nur EIN Herz draufmalen ;-):
Außerdem entstand heute ein 4-Generationen-Foto: Johanna, Mama Moni, Oma Verena und zwei Uromas auf einem Bild.
Ein anstrengender, aber auch sehr schöner Tag war das!!!

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
Liebe Verena und Mann
da wünsche ich euch weitere 50 Jahre dazu *zwinker*
und euch alles gute auf euren gemeinsamen Weg ...
so wunderschön die 4 Generationen zusammen gefunden haben, ich freue mich riesig mit euch!
Schöne neue Woche wünsche ich euch!
Lieben Gruss Elke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!