Vielen Dank ...

.. für eure lieben Worte anlässlich der Geburt der kleinen Johanna. Wir waren ja gestern nochmals im Krankenhaus und sind alle hin und weg von der kleinen Dame. Sie hat uns bereits alle um den Finger gewickelt, niedlich wie sie ist.
Heute waren wir im Garten zum Erholen. Denn Großeltern-Werden ist doch ziemlich anstrengend, wie wir festgestellt haben ;-)!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Das mit dem Anstrengend stimmt :o)))
aber sooooo schön,nicht war
Liebe Grüße Petra

Eine Bitte hab ich noch, kannst Du nicht Deine Sicherheitsabfrage raus machen, man kann es immer so schlecht lesen. Das wäre toll, da macht das kommentieren gleich noch mehr Spaß
schöngeist for two hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!
Das wird jetzt alles anders wenn man Grosseltern wird, aber man machts doch gerne und mit Freude bei so einen kleinen Menschenkind!

Lieben Sonntagsgruss Elke
Ina hat gesagt…
Liebe Verena,
auch ich gratuliere noch ganz herzlich zur "Oma" und Opa" und natürlich gratuliere ich auch den Eltern der kleinen Johanna. Es ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und eine wunderschöne Zeit die da auf euch zukommt. (Ich hoffe der jungen Mama geht es schon wieder besser),
"Unser" Paul wird jetzt schon 10 Wochen alt und wir genießen jede Minute mit ihm...

Liebe Grüße Ina
Herzblatt hat gesagt…
Liebe Verena,
nachträglich ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Johanna!! Ist es nicht ein einmaliges Wunder?
Es freut mich sehr, dass Mutter und Kind gesund sind, auch, wenn es sich so liest,als ob es für Deine Tochter sehr anstrengend und schwierig war.
Ich hoffe, sie hat sich schon ein bisschen erholt!!
Ganz liebe Glückwünsche auch an Deine Tochter und Schwiegersohn!!
Ganz liebe Grüße von Oma zu Oma
Iris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II