Sightseeing...

.. vom Bahnsteig aus habe ich heute betrieben. Und wofür das ganze? Natürlich um Moni und Johanna besuchen zu können. Aus verschiedenen Gründen war ich heute mit den Öffis unterwegs. Wieder einmal schockten mich die Preise!
Und das waren die Sehenswürdigkeiten, die mir heute vom Bahnsteig aus präsentiert wurden:
Fernwärme Spittelau, gestaltet von F. Hundertwasser

Stift Klosterneuburg
Eigentlich wollte ich den Besuch heute mit einer Fototour verbinden, aber das Wetter spielte nicht mit. Es regnet hier schon den ganzen Tag über.
Den beiden Mädels geht es gut. Eventuell werden sie morgen das Krankenhaus verlassen. Und die kleine Johanna, die heute den ganzen Vormittag über quengelig war, zeigte sich nur von ihrer besten Seite und schlief brav, während ich da war.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Na, Johanna hat instinktiv gespürt, dass die stolze Oma ihr Profil ändern wird. ;-)
Liebe Grüße von Ulrike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II