Sie ist da!

Den Weg in die Welt hat sie sich und ihrer Mama alles andere als leicht gemacht, aber sie ist da!

Johanna - 01.06.2012, 3320 g, 52 cm

Die kleine Dame ist gesund, die junge Mutter wird wohl noch einige Zeit zum Erholen brauchen. Zur Besichtigung waren gestern der Sohn und ich im Krankenhaus und Johanna hat uns beide schon verzaubert ;-)). Heute kann sie dann endlich der frischgebackene Opa in Augenschein nehmen, denn der musste gestern wegen eines Konzerts auf das tolle Erlebnis verzichten.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
ich gratuliere der ganzen familie aus vollem herzen!

herzliche grüße
die NÖ-karin
erna-riccarda hat gesagt…
Der frischgebackenen Familie mit der kleinen Johanna alles Gute, besonders der jungen Mutter. Zum Glück bekommt man so viel Liebe zurück, dass man die Strapazen schnell vergisst.
Auch dem "Rest der Familie" alles Gute :-)
LG, Erna
Tanja hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch.

Johanna hat mit mir zusammen Geburtstag.


Lg aus Schleswig-Holstein

Tanja
Mrs. Karibale hat gesagt…
Liebe Verena, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an euch,die süße Maus und die frischgebackenen Eltern
Herzliche Glückwünsche !
Anonym hat gesagt…
Gratulation an die frischgebackene Oma! Und natürlich den Rest der ganzen Großfamilie.
Johanna ist aber auch ein wunderschöner Name.
Und diese kleinen Füße sind ja wohl nur niedlich!

Viele Grüße
Ulrike
Anonym hat gesagt…
Jetzt musst du aber auch dein Profil aktualisieren. ;-)

Viele Grüße
Ulrike
Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Alles Liebe für die kleine Johanna und den Eltern und Großeltern gaaaaaaanz viele glückliche Stunden.
Liebe Grüße Petra
yogiela hat gesagt…
Das Warten hat sich gelohnt.
Aus dem Bauch mitten ins Herz!
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe grüße Elfi
Septembertraum hat gesagt…
Alles Gute den Eltern und Großeltern, Glückwunsch der Mama und ein "Willkommen im Leben", Johanna.
Liebe Grüße, Ilse
Sabine hat gesagt…
Alles Gute der kleinen Familie, herzliche Glückwünsche! Moni wünsche ich gute Erholung, aber mit einer kleinen Zaubermaus, wird die sicherlich ganz schnell sein :)

LG Sabine aus Ö
Wienermädel + Co hat gesagt…
Von ganzem Herzen wünschen wir der jungen Familie und den frischgebackenen Grosseltern alles Gute!

Viel Glück und Freude mit der kleinen Johanna

Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!