Schöne Stunden ...

.. haben wir heute bei der jungen Familie verbracht. Seit kurzer Zeit sind Moni und Johanna daheim und die drei sind noch in der Eingewöhnungsphase.
Als wir heute ankamen, schlief die kleine Dame friedlich in der Wiege. Oma und Opa beim Bestaunen ;-):
Wer sehen möchte, was für ein süßes Früchtchen sich da in der Wiege befindet, der kann HIER klicken.
Ich kann ja gar nicht genug von Johanna bekommen und Stefan und Thomas, der auch mit zu Besuch war, kamen heute eher zu kurz. Denn als ich sie erstmal im Arm hatte, mochte ich sie nicht mehr hergeben ;-). Hach - Großeltern-Sein ist wunderschön! Schade, dass die drei nicht etwas näher bei uns wohnen!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Das ist das schönste der Welt,erst die eigenen Kinder und dann die Enkel. Meine wohnen 300km weit weg, viiiiiel zu weit. Genieße die Zeit mit dem kleinen Mäuschen
Liebe Grüße Petra
Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Ohh toll Du hast die Sicherheitsabfrage ausgeschaltet. DANKE.
LG Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!