Ein Stück gewachsen ...

.. ist die Arche. Ziemlich lähmend ist es, am Rumpf zu sticken, aber auch das geht voran. Vielleicht wird das Werk ja noch fertig, bevor Johanna ihren 18. Geburtstag feiert ;-)))).

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Verena, ich lese schon lange sehr gerne bei Dir mit. Bin schon gespannt wie die Arche fertig aussehen wird. Häkelst Du eigentlich an Deiner großen Decke weiter?
Viel Freude mit der kleinen Enkelin.
Herzliche Grüße
Carola
Verena hat gesagt…
Hallo Carola!

Ich freue mich über deinen Kommentar! Ich muss leider zugeben, dass die Häkeldecke ruht und ich bin mir nicht sicher, ob sie jemals fertig werden wird :-(.
Aber wer weiß, vielleicht packt mich ja doch noch der Ehrgeiz, sie fertigzustellen!

Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II