Wie es aussieht ...

.. zieht das Enkelkind den Juni als Geburtsmonat vor, denn es tut sich nichts. Wir warten ....

Inzwischen sind Herr und Frau Noah in die Arche eingezogen und auch zwei Schweinchen sind an Bord gegangen:

Eigentlich versticke ich mich eher selten. Aber bei diesem Werk ist der Wurm drin und ich muss ziemlich oft auftrennen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
am versticken ist sicher die nervosität schuld ;-)
... aber ich kann das sehr gut nachvollziehen!!
und die arche wird sooo entzückend! ich hoffe, ihr müsst nicht solange auf das baby warten, bis die arche fertig wird (denn noah hat ganz schön lange daran gebaut :-) )
ganz liebe grüße von der
NÖ-karin
schöngeist for two hat gesagt…
das warten bis es kommt so kurz davor kann einen schon was nervös machen... deine Arche ist so goldig, es lohnt sich aber auch wenn es mühsam gerade ist da szu sticken!
Drück dir die Daumen dass es bald da ist das Baby und kerngesund ist!
Lieben Gruss Elke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II