Tropisches Regenwaldklima...

.. herrscht hier im Moment. Sonne und Gewitter mit Starkregen wechseln einander ab und es ist unglaublich schwül. Losgezogen bin ich mit Sandalen bei Sonnenschein und es sah nirgends nach drohendem Gewitter aus. Als ich dann in der Stadt aus einem Laden kam, donnerte, blitzte und schüttete es. Dank eines Billig-Schirms kam ich halbwegs trocken wieder nach Hause. Ich glaube, ich gehe heute lieber nicht mehr vor die Haustür ;-).

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Bei uns ist es auch sehr wechselhaft, Sonne, im nächsten Moment Starkregen. Das können wir eigentlich nicht brauchen zu Pfingsten, weil die Kinder kommen.
Hoffentlich habt ihr schöne Gartentage!
Liebe Grüsse und viel Sonnenschein

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!