Ich werde...

.. nein - ich BIN nervös. Schließlich wird man nicht alle Tage zum ersten Mal Oma. Der Geburtstermin rückt näher und ich würde am liebsten dreimal täglich nachfragen, wie es dem Tochterkind geht (was ich mir aber dann doch lieber verkneife *ggg*).

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Ich kann dich gut verstehen, bei uns war es zuletzt und zum 3. Mal vor 6 Jahren soweit, die Aufregung bleibt immer gleich gross!
Alles Gute
Elisabeth J.-S. hat gesagt…
Oh, ich versteh Dich auch so gut. Ich wünsch Dir Gelassenheit, und ... ein ganz süsses Enkelkind. (habe schon vier Enkel, der Jüngste ist nun 10 Monate alt)
viele Grüsse
Elisabeth
Moni hat gesagt…
Nunja, damit ist wenigstens eine von uns beiden nervös :-*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II