Einen schönen Muttertag ...

.. wünsche ich heute schon allen Müttern, die diesen Tag auch gerne feiern mögen. Ich brauche diesen Tag nicht und deswegen müssen meine Kinder morgen nicht auf der Türmatte stehen ;-). Gefeiert wird trotzdem für Mutter und Schwiegermutter, die morgen zum Kaffee kommen werden.
Eine Rose aus unserem Garten lasse ich euch hier und wünsche euch viel Sonne und nette Menschen um euch:
Das Foto ist allerdings aus dem Vorjahr. Heuer muss ich mich bis zur Rosenblüte noch gedulden!

Kommentare

Herzblatt hat gesagt…
Liebe Verena,
ich muss diesen Tag auch nicht haben, aber da meine Tochter ihren ersten Muttertag feiern konnte, haben wir das für ein ausgiebiges Frühstück zusammen genutzt.....
Wie geht es Deiner Tochter?? Wann ist eigentlich der Geburtstermin??
GLG
Iris
Verena hat gesagt…
Liebe Iris!

Meiner Tochter geht es gut. Der Termin ist in knapp zwei Wochen. Der Countdown läuft ;-)))!
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II