Rumguglhupf...

.. habe ich heute gebacken, denn der Sohn war heute nach der Arbeit für ein paar Stunden hier und den will Frau schließlich verwöhnen ;-). Deshalb gab's nach dem Mittagessen natürlich Kaffee und dazu den Rumguglhupf. Das Rezept habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Geschmacklich ist er sehr gut, nur für meinen Geschmack zu wenig saftig. Aber es gibt zum Glück genügend Auswahl an selbst gemachten Marmeladesorten im Hause Verena und so schmeckt der Guglhupf dann richtig gut.


Seit wir das Wohnzimmer renoviert haben, kaufe ich mir Woche für Woche ein paar Blumen. Die Tulpenfarbe dieser Woche ist lila und sie sehen so toll aus. Wenn schon draußen der Frühling auf sich warten lässt, habe ich ihn mir wenigstens ins Haus geholt ;-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!