Guglhupf-Saison

Wenn das Wetter halbwegs so ist, dass man am Wochenende in den Garten kann, dann beginnt hier wieder die Guglhupf-Saison ;-). Denn zur Kaffeejause im Garten will man schließlich auch ein Stück Kuchen genießen. Und Guglhupf lässt sich so herrlich unkompliziert transportieren.

Diese Woche ist es der allseits beliebte Schoko-Nussguglhupf, der uns hoffentlich morgen im Garten besonders gut schmecken wird!

Kommentare

Eva hat gesagt…
mhhhh...der sieht ja lecker aus. Aber ich bin ja momentan auf Schonkost und der würde mir sicher nicht gut tun.

Ich wünsche dir ein schönes Wetter und lass dir den Guglhupf gut schmecken :-)

Liebe Grüße Eva
Verena hat gesagt…
Hallo Eva!

Schonkost kommt mir zu allzu bekannt vor. Ich habe mich damit im letzten Jahr einige Monate herumgeschlagen. Ich wünsche dir baldige Genesung, damit Guglhupf und Co wieder so richtig gut schmecken!

Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!