An Bord gegangen ...

.. sind nun auch die Esel.

Da das Wetter hier so genial ist, werden wir die nächsten vier Tage im Garten verbringen und da bleibt keine Zeit zum Sticken. Die Arche muss sich gedulden ;-).
Wir möchten morgen die Grillsaison eröffnen. Und zum Kaffee ist die Biskuittroulade schon gebacken. Von mir aus könnten wir schon losfahren - aber der Ehemann muss heute noch gaaaaanz lange arbeiten. Aber morgen Vormittag hält uns nichts mehr ;-).

Nachtrag: Das ist der 1500. Post auf diesem Blog!! Im März waren es schon 6 Jahre, seit ich zu bloggen begonnen habe. Wahnsinn!!!!!

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
boahh 6 Jahre das ist lange und toll .. ich würde auch lieber Grillen klaro bei dem Wetter was ihr habt, das haben wir noch lange nicht im Westen von Deutschland!
Die Eselchen müssen halt warten können *gelle*
Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Lieben Gruss Elke
yogiela hat gesagt…
Eine lange Zeit hast du durchgehalten. Aber man merkt es macht dir noch immer Spaß.
viel Sonne für deine "Grillerei".
liebe Grüße ELFi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II