Nochmal Retro-Style

Da ich grade total auf der Retro-Welle schwimme, musste dieser bunte Apfel-Stoff einfach sein. Entstanden sind zwei bunt-fröhliche Tischsets für das Wohnzimmer, die beidseitig verwendbar sind. Also kann man sie noch wenden, wenn eine Seite bepatzt ist ;-))).
Falls ich die Zeit finde, wird die Nähmaschine in den nächsten Tagen zum Glühen gebracht. Denn heute kam der neue Vorhangstoff für das Wohnzimmer an und wartet nun auf das Nähen.

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
Die sind toll geworden und auf deinen neuen Esstisch sieht das superschön aus!
Was werden das wohl für Gardinen werden!!!!
Lieben Gruss Elke
Ina hat gesagt…
Liebe Verena,
die Tischsets sehen echt klasse aus und passen perfekt zur neuen Einrichtung!

Liebe Grüße Ina
yogiela hat gesagt…
Sind süß,
passen sicher super!
lg Elfi
Verena hat gesagt…
Danke für eure Lob! Mir gefallen sie auch richtig gut und die Friemelei mit den applizierten Äpfeln hat sich bezahlt gemacht.
@Elke: Da ich nicht weiß, wie lang ich "retro" bin, werden die Vorhänge eher neutral sein. Sonst gehen sie mir vielleicht schon in einem halben Jahr auf die Nerven ;-)!
LG Verena
Fünfzigerjahremädel hat gesagt…
Den gleichen Apfel-Stoff habe ich auch für Tischsets liegen!Aber noch liegt er gut! Kommt Zeit kommen Sets! Deine sind sehr ansprechend!
LG,Ulla

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!