Zum Valentinstag ...

.. gibt's bei mir natürlich Rosen - was auch sonst ;-)? Oben eine englische Rose aus meinem Rosengarten, darunter die erste Rose meiner neuen Stickarbeit. Und als Kopfschmerzgeplagte gehe ich natürlich nie ohne Tablette aus dem Haus. Das kann ich seit kurzem stilgerecht machen: mit einem Pillendöschen mit Rosenmuster ;-):
Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch allen!!

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
wunderschön deine Rosencollage und mit dem wunderschönen Stickerei!
Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
Lieben Gruss Elke
Anonym hat gesagt…
eine rose schöner als die andere!
das pillendöschen ist ja entzückend! - und die neue gestickte wird ja toll! welche anleitung? *neugierigschau*
hab einen schönen tag - trotz dieses grauen, windigen wetters -
liebe grüße
NÖ-karin
Verena hat gesagt…
Hallo Karin!

Die Vorlage ist von Rico und befindet sich in dem neuen Heft "Tea Time", das wegen der Rosen unbedingt mit musste ;-).
Liebe Grüße und auch dir einen schönen Tag!
Karin
Anonym hat gesagt…
hach ... und ich habe mir einen "neuevorlagenkaufenstopp" auferlegt ... aber die rico hefte sind ja eh sooo klein - die zählen ja nicht ;-)
danke für den tipp - DIESE rosa brauche ich u n b e d i n g t für mein rosenzimmer!
herzliche grüße
NÖ-karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II