Verwöhnt ...

.. wurde ich in der letzten Woche kulinarisch. Denn es waren Ferien und der Ehemann hat das lang ersehnte Waffeleisen bekommen. Neben der süßen Variante, zu der meine selbst gemachten Marmeladen einfach toll schmecken, gab es gestern zum Abendessen Schinkenwaffeln. Auch diese waren lecker - dazu gab's einen Joghurt-Dip. Mhmmmmm!
Nun sind die Ferien wieder vorbei - gut für meine Linie, aber geschmeckt haben sie schon :-)))!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, Schinkenwaffeln hört sich seeehr gut an.
Beim ersten Enkelkind bin ich fast ausgeflippt, ich glaub ich war schlimmer wie jeder werdende Vater *lach* das hat sich doch schon etwas gelegt :o))
Liebe Grüße Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!