Nachschub geholt

Da es heute gar nicht mal sooo kalt ist (man ist ja schon mit -5° zufrieden), war ich heute wieder zu Fuß unterwegs. Der Spaziergang fehlt mir doch enorm, denn ich bin das tägliche Draußensein schon gewohnt. Außerdem lockte mich der Handarbeitsladen, denn da hatte ich in der Vorwoche allerhand bestellt. Und das hier habe ich grade abgeholt:


Der Vorrat geht also nicht aus - und ich verziehe mich jetzt in den Sticksessel ;-).

Kommentare

SUSIBELLA hat gesagt…
Liebe Verena mir gefällt mit welcher Vorfreude du auf deine Projekte zu gehst. Vor allem für das Enkelchen,sooooooooooo schöne Sachen wuden schon gewerkelt, danke fürs dabeisein und mitfreuen dürfen. Das erinnert mich daran als meine 4 Enkel noch klein waren. Mittlerweile sind sie zwischen 20 und 22. Jahren. kommen aber immer noch gern zu ihrer omi.lg ilse.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II