Kaffeebesuch

.. und somit wurde die neue Essgruppe gleich eingeweiht :-)! Übrigens musste ich den Großteil meiner Tischtücher entsorgen, weil sie auf den neuen Tisch nicht mehr passen. Und es müssen eindeutig mehr Tischbänder her!! Gemütlich ist sie, die neue Essgruppe - der Ausblick auf den gegenüberliegenden Teil des Zimmers ist allerdings noch wenig schön - hier stapeln sich Kisten mit Zeug, das in die neuen Kästen eingeräumt werden soll, wenn wir sie dann mal bekommen. Aber da sahen alle großzügig darüber hinweg ;-).
Sechs Leute waren wir heute - und noch jede Menge Platz. Gut finde ich das, da ich das gar nicht mag, wenn man so aufeinander klebt!!

Kommentare

yogiela hat gesagt…
Schön hast du's jetzt,Platz für die wachsende Familie. Genieße deinen Sonntag noch. lg Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!