Jetzt aber

In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig - eher ungewöhnlich für mich Quasselstrippe ;-). Nun gibt's aber was zum Gucken. Bis auf die Vorhänge (und natürlich die Fenster) ist alles fertig. Grade eben habe ich noch die Deko verteilt. Wer sich beim Ansehen über die Retro-Cube-Wandregale wundert: Da ist mit uns die Nostalgie durchgegangen und ich finde, sie passen auch so gut an die sandfarbene Wand!

Die Kartons in der Ecke auf dem linken unteren Bild bitte ignorieren - die bleiben natürlich nicht da ;-). Wir hoffen ja immer noch, dass der Fensterwechsel bald mal erfolgt. Drum sind die Kartons noch nicht weg - denn da ist das Malerwerkzeug für Ausbesserungsarbeiten drin.
Ohne Stickbild geht's natürlich nicht. Der große Sampler passt super über die rote Couch.

Kommentare

Tanja hat gesagt…
Toll, da bekommt man richtig Lust auf Veränderung.

Lg
Tanja
Anonym hat gesagt…
sehr schön geworden! und mit deiner deko wirkt es so richtig frühlingsfrisch!
liebe grüße
NÖ-karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II