Internetausfälle ...

.. und sonst jede Menge Arbeit hielten mich vom Posten ab. Dafür ist das Wohnzimmer fertig!! Es fehlen nur noch die neuen Möbel und einige lästige kleinere Arbeiten, aber wir waren SEHR fleißig, haben gestern die letzten Ausbesserungsarbeiten beim Malen gemacht und dann begonnen, den Boden zu verlegen. Heute wurde der Boden fertig verlegt und die Couch steht schon wieder im Wohnzimmer. Es tut uns zwar alles weh - aber das Ergebnis sieht klasse aus!!

Hier erstmal das Verlegen des Trittschallbodens, der auch wärmedämmend ist bzw sein sollte:
Dann ging es los mit dem Laminat. Im Unterschied zum Tochterkind, das Fliesen in Holzoptik verlegt hat in ihrem Haus, verlegten wir nun Laminat in Fliesenoptik ;-). Rechts sieht man die sandfarbene Wand - passt perfekt zum Boden. Leider kommen (wie immer) auf dem Foto die Farben nicht so richtig rüber:
Und so sieht es im Moment aus - Boden verlegt und Couch aufgestellt. Am Freitag holen wir die neue Essgruppe ab und wann die Schränke kommen, das steht noch in den Sternen:

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, Eure Mühe hat sich echt gelohnt, das sieht toll aus.
Liebe Grüße Petra
SUSIBELLA hat gesagt…
Das kann sich schon sehen lassen liebe Verena.Wird alles supe wenn es fertig ist. Brav ihr zwei. lg ilse.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!