Flott von der Hand ...

.. ging das Sticken des neuen Rosentischbands für eine der beiden Kommoden in meinem Zimmer. Mir gefällt es SEHR gut und darum werde ich auch für die zweite Kommode dasselbe Tischband sticken. Die Tischbänder sind - wie das Muster - von Rico und haben eingewebte Felder zum Besticken. Ich finde sie sehr schön - wenn auch für die Kommoden fast ein wenig zu lang, denn insgesamt ist das Tischband mit fünf Rosen bestickt und eine davon sieht man nun gar nicht. Gebügelt muss das gute Stück natürlich noch werden!
Nun mache ich jedoch ein wenig Rosen-Stickpause und widme mich dem nächsten Lätzchen ;-).

Kommentare

Anonym hat gesagt…
wunderschön!! und auch der stoff sieht sehr edel aus!
die NÖ-karin
erna-riccarda hat gesagt…
Zart und schön, schade, dass die Maße nicht ganz genau für Deine Kommode passen, aber auch so ist es eine Augenweide.
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II