Fertig ...

.. bin nicht nur ich, nämlich fix und fertig - sondern auch das Malern im Wohnzimmer. Viele Stunden Arbeit, aber es ist geschafft. Alles strahlt in frischem Weiß, eine Wand hat die Farbe "Sand" bekommen. Fotos gibt's demnächst - heute ist es schon zu dunkel.
Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich UNBEDINGT neue Fenster im Wohnzimmer haben möchte. Trotz Dauerheizens hat es im Wohnzimmer bei dieser Kälte mit eisigem Wind (der durch die Ritzen bis ins Zimmer kommt) nicht mehr als 19-20°!!! Und wir sind beide von der "Ich friere immer"-Sorte. Das ist wenig angenehm grade!!! Noch haben wir nichts gehört von der Fensterfront, aber ich hoffe inständig, dass das was wird mit den neuen Fenstern!

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
Liebe Verena,
bei der Kälte aber ihr habt es geschafft und das Ergebnis bin ich mal gespannt!
Ich drück dir die Daumen dass es klappt mit den Fensterfront!
Lieben Gruss Elke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II