Das einzig Gute am Fasching ..

.. sind die Faschingskrapfen meiner Lieblingskonditorei und diese gibt es wirklich nur im Fasching. Deshalb war ich heute noch mit dem Sohn dort, denn bald ist es wieder vorbei mit dieser Köstlichkeit.
Ansonsten bin ich überhaupt kein Faschingsfan. Zum Glück hält sich der Wahnsinn hier in der Stadt in Grenzen!

Zum aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten: Diese Woche ruhten alle Arbeiten. Morgen können wir die bestellten Sesselleisten abholen und am Wochenende dann montieren. Am Montagvormittag dann heißt es, die Muskeln spielen zu lassen, denn dann können wir die Schränke aus dem Möbelhaus holen. Mal sehen, ob der Ehemann und ich alles stemmen können. Hinterher können wir wahrscheinlich Arnie Schwarzenegger Konkurrenz machen ;-))).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!