Wieder Chaos!

Kaum haben wir das Chaos bewältigt, das durch den Umbau zweier Zimmer entstand, sorgen wir für neues Chaos - anscheinend brauchen wir das *g*. Nach einem Besuch im Baumarkt heute Vormittag riss der Ehemann mal die Styroporplatten im Wohnzimmer von der Decke - viel Mist, viel Abfall.
Dann machten wir uns auf zum Sohn, der uns zum Kaffee eingeladen hatte. Schön war's und so ganz ohne Chaos :-)))! Ich baute die Wäscheberge ab, da der Sohn zwar alles gern macht im Haushalt, wenn da nur nicht das Bügeln wäre ....
Und nun versuchen wir hier, noch mehr Chaos zu machen - ich weiß jetzt schon, dass es uns gelingen wird und mache mich daran, den Wohnzimmerschrank auszuräumen.
Bis dann, falls ich mal wieder den Weg an den PC finde zwischen Kisten und Kisten und....
Fotos liefere ich nach!!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, ich würde sagen Euch wird es nicht langweilig :o))
Noch einen schönen nicht chaotischen Sonntag mit viel Sonnenschein
Liebe Grüße Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!