Unsicher gemacht ...

.. haben das Tochterkind und ich heute die SCS im Süden von Wien. Das war nun das erste Mal, dass ich mit dem neuen Auto über die Autobahn gesaust bin - und es fährt sich sowas von klasse!!
Beim Einkauf fielen nicht nur jede Menge Oberteile für die Oma "in spe" ab (das Christkind hatte Gutscheine meines Lieblings-Klamottenladens gebracht), sondern auch Söckchen fürs Enkelbaby. Sind die nicht niedlich??? Überhaupt könnte ich zur Zeit in Baby-Abteilungen arm werden. Die Sachen sind alle so süß, ganz schlimm ist das für meine Geldbörse ;-))).

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Oh ja das kenne ich beim ersten Enkelkind und beim zweiten ist das noch genau so. Ich werde in zwei Wochen zum fünften Mal Oma und freu mich wahnsinnig drauf, aber die Babyabteilungen sind vor mir jetzt sicher:o)) Wann ist es denn soweit?
Liebe Grüße Petra
Verena hat gesagt…
Hallo Petra!

Da hast du mir eindeutig jede Menge Enkelkinder voraus ;-))). Ich muss ja erst "austesten", wie das so ist als Oma. Und ich muss noch bis Mai warten - jede Menge Zeit, mich in den diversen Babyabteilungen herumzutreiben ;-)).
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!