Neuerwerbungen

Da sich die Tapete vor allem an der Decke mit normalem Tapetenlöser nicht wirklich lösen lassen wollte, kauften wir einen Dampfablöser. Dieser wurde heute Vormittag vom Ehemann getestet - und siehe da: Das Ding geht wirklich super! Da unser Wohnzimmer 25 qm groß ist, hat sich der Kauf wirklich gelohnt, denn alle Wände plus Decke - da ist viel Tapete abzulösen.
Der Anruf bei der Genossenschaft heute brachte nicht viel, da der zuständige Mann nicht erreichbar war *grmpf*. Die Dame, die ich am Telefon hatte, war sehr nett - die Frage ist nur, ob sie nur nett war, oder auch weitergibt, was ich deponiert habe. Ansonsten folgt morgen der nächste Anruf - ich kann lästig sein!!


Für mein Rosenzimmer habe ich auch etwas Neues erstanden - einen kleinen Rosenteppich. Er passt farblich einfach toll ins Zimmer!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, der Rosenteppich ist wirklich schön, genau richtig für den Ärger den Du zur Zeit hast. Aber Du hast schon recht, bleib weiter lästig.
Ich wünsche Euch fleißigen noch einen schönen nicht mehr allzu stressigen Tag. Liebe Grüße Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II